Schloss Dornburg an der Elbe
Geschichte Baumeister Hilfe! Galerie Verein/Theater/Konzerte
Öffnungszeiten Impressum
Termine Stengel- und Heimatverein Bühnchen Willkommen in Dornburg
 
DAS BÜHNCHEN PRÄSENTIERT IM SCHLOSS DORNBURG
DIE KRIMINALKOMÖDIE „JERRY ÜBER BORD“

Camilla und Jerry sind auf dem Weg nach Amerika, wo sie die Versicherungssumme für Jerrys vorgetäuschten Tod kassieren und sorglos leben wollen. Dafür muss Jerry allerdings noch ein paar "klitzekleine" Unannehmlichkeiten auf sich nehmen. So muss er im Schrankkoffer reisen, bekommt vom üppigen Frühstücksbüfett nur Obst mitgebracht - und weil Camilla in ihrer Kajüte leider immer zum falschen Zeitpunkt Besuch erhält, hat er auch dort keine Ruhe und muss von Zeit zu Zeit in den Koffer springen - wenn der nicht gerade besetzt ist. Schließlich muss sich Camilla mit altbewährten "Maßnahmen" gegen zu viel Neugier zur Wehr setzen. Zu allem Übel beginnt sich auch noch Kommissar a. D. Macintosh für die "trauernde Witwe" und den Inhalt des "überdimensionierten" Koffers zu interessieren ...

Beginn jeweils um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr

Anmeldungen unter 039242/7045 oder dasbuehnchen@t-online.de

Eintritt frei - Spenden erbeten


Titelbild: Matthias Leßnick